Büros mieten Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm)

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Gemäß der Rubrik Büros mieten Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) sind Immobilien weiter unten dargestellt, deren Exposé weitere Details auflistet. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm).


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) gespeichert wurden.


Büroflächen im Gewerbegebiet Gütlsdorf mit Sozialbereich und Stellplätzen (85395 Attenkirchen)

85395 Attenkirchen
Entfernung: 21 km

610,00 €

Kaltmiete

74,00 m²

Gesamtfläche

74,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm), Büros Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm)