Bremerhaven – hochwertiges und renoviertes Mehrfamilienhaus



Gewerbe zum kaufen in 27576 Bremerhaven

PLZ /Ort:

27576 Bremerhaven

Kaufpreis:

auf Anfrage

Gesamtfläche:

auf Anfrage

Flächen

Wohnfläche:

480,00 m²

Grundstücksfläche:

360,00 m²

vermietbare Fläche:

480,00 m²

Preise

Vermittl.-Provision:

5,95

Objektbeschreibung

Baujahr 1900 Zustand renoviert, sehr gut Wohnungen 8 Gewerbe 0 Leerstand 0 Wohnfläche 476,00 m² Gewerbefläche 0,00 m² Gesamtfläche 480,00 m² Grundstücksfläche 360,00 m² Mieten p. a. 26.267,-- EUR Kaufpreisforderung 270.000,-- EUR Kaufpreisfaktor 10,27 Anfangsrendite 9,72% p. a. brutto Es handelt sich um ein vollständig renoviertes, sehr gepflegtes, viergeschossigesGebäude mit Vollkeller und nicht ausgebauten Dachgeschoß, das als Bodenraum fürdie Mieter dient (Deckenhöhe knapp 2 Meter).Die Immobilie wurde in den letzten Jahren erkennbar gepflegt. Laufende und werterhaltendeRenovierungen wurden umgehend ausgeführt. Haus und Außenanlagenbefinden sich in einem sehr guten Erhaltungszustand ohne Auffälligkeiten bei Besichtigung.Die Beheizung erfolgt durch Gasetagenheizungen, die Abrechnung derMieter erfolgt direkt mit dem Versorgungsunternehmen. Der Verkauf erfolgt aus Altersgründen.

Lage

Das Objekt befindet sich am unteren und damit näher zur Innenstadt liegendenStadtteil „Lehe“ in einer ruhigen Nebenstraße mit weitgehend renovierten (Gründerzeit-)Altbauten. Die Durchschnittsmiete in diesem Teil des Stadtteils liegt ca. EUR0,50/m² höher als im oberen Ende des Stadtteils.Die Infrastruktur ist großstädtisch und weitgehend zentral organisiert, die für dentäglichen Bedarf fußläufig erreichbar. Die Entfernung zur Innenstadt von Bremerhavenmit seiner Fußgängerzone beträgt ca. 5 Fahr- und ca. 10-15 Fußminuten. DieVerkehrsanbindung ist über den ÖPNV (Bus) sowie die nahe Autobahn A27 (Fahrzeitca. 10 Minuten) gewährleistet. Es handelt sich um ein vollständig renoviertes, sehr gepflegtes, viergeschossigesGebäude mit Vollkeller und nicht ausgebauten Dachgeschoß, das als Bodenraum fürdie Mieter dient (Deckenhöhe knapp 2 Meter).Die Immobilie wurde in den letzten Jahren erkennbar gepflegt. Laufende und werterhaltendeRenovierungen wurden umgehend ausgeführt. Haus und Außenanlagenbefinden sich in einem sehr guten Erhaltungszustand ohne Auffälligkeiten bei Besichtigung.Die Beheizung erfolgt durch Gasetagenheizungen, die Abrechnung derMieter erfolgt direkt mit dem Versorgungsunternehmen. Der Verkauf erfolgt aus Altersgründen.

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Kunden, Die Bilder vom Objekt sowie alle Informationen bekommen Sie sofort nach Ihrer Anfrage. Das ist eine Aktion gegenüber Raubkopierer. Wir bitten Sie um Verständnisse.



Kartenansicht



Gewerbeimmobilien Bremerhaven

Unter Bremerhaven – hochwertiges und renoviertes Mehrfamilienhaus findet sich diese Immobilie in der Datenbank. Auf der Seite Bremerhaven sind weitere passende Immobilien zu finden. Weitere Immobilien sind unter dem Landkreis Bremerhaven inseriert worden.


Weitere Inserate befinden sich überregional in Bremen. Der Anbieter Ansprechpartner , in hat noch weitere Objekte in der NewHome Datenbank inseriert.


Synonyme zur Suche Bremerhaven Gewerbeimmobilien:

Industrie-Immobilien Bremerhaven, Bremerhaven Immobilien für Gewerbe