Büroflächenvermietung

Gewerbe mieten Neufahrn max 35gk7b2jkna5
Gewerbe mieten Neufahrn klein 35gk7b2jkna5


Gewerbe zum mieten in 85375 Neufahrn

PLZ /Ort:

85375 Neufahrn

Kaltmiete:

auf Anfrage

Gesamtfläche:

466,00 m²

Gesamtfläche:

466,00 m²

Flächen

Nutzfläche:

466,00 m²

Gesamtfläche:

466,00 m²

Grundstücksfläche:

466,00 m²

Objektbeschreibung

Es handelt sich um einen eigenständigen Bauteil in einem größeren Mietobjekt aus den 90er Jahren. Die Räumlichkeiten sind im November 2005 komplett renoviert worden und in sehr gutem Zustand (Nichtraucherbüro). Das Objekt hat eine gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen 9 und 92, ca. 10 Min. Anfahrt bis zum Flughafen München. Die Räume sind ab dem 01.01.08 verfügbar. Es gehören 10 TG-Stellplätze zum Objekt. Eine Besichtigung ist nach Vereinbarung möglich.... ... 



Kartenansicht



Gewerbeimmobilien Neufahrn bei Freising

Unter Büroflächenvermietung findet sich diese Immobilie in der Datenbank. Weitere Immobilienanzeigen finden sich auf der Seite Neufahrn bei Freising. Weitere Immobilien sind unter dem Landkreis Freising inseriert worden.


Das Bundesland Bayern ist die überregionale Zuordnung für dieses Immobilieninserat. Der Anbieter Ansprechpartner Volker Stauf, in hat noch weitere Objekte in der NewHome Datenbank inseriert.


Synonyme zur Suche Neufahrn bei Freising Gewerbeimmobilien:

Industrie-Immobilien Neufahrn bei Freising, Neufahrn bei Freising Immobilien für Gewerbe