Zentral gelegene, barrierefreie Gewerberäume in Niederzimmern zwischen Weimar und Erfurt

Gewerbe mieten Niederzimmern max re2tg8f9uyv4
Gewerbe mieten Niederzimmern klein re2tg8f9uyv4


Gewerbe zum mieten in 99428 Niederzimmern

Strasse:

Angergasse 2

PLZ /Ort:

99428 Niederzimmern

Kaltmiete:

600,00 €

Gesamtfläche:

120,00 m²

Gesamtfläche:

120,00 m²

Flächen

Gesamtfläche:

120,00 m²

Preise

Kaltmiete:

600,00 €

Energiepass

Art:

Verbrauch

Gültig bis:

03.08.2026

Baujahr:

1992

Ausstellungsdatum:

04.08.2016

Gebäudeart:

Bürogebäude


Check AusstattungRäume veränderbar

Check Ausstattungbarrierefrei

Check AusstattungTeekueche

Check AusstattungAbstellraum

Objektbeschreibung

Zur Vermietung stehen ca. 120 m² Gewerbefläche im Zentrum von Niederzimmern. Das gepflegte Gebäude ist etwas zurückgesetzt von der Durchgangsstraße, aber sehr gut sichtbar gelegen.\r\nDie Gewerberäume befinden sich im gesamten Erdgeschoss des Wohn- und Geschäftshauses, also auf einer Ebene. Sie können als Büro-, Praxis-, Ladenfläche ö.ä. vermietet werden. Dadurch, dass die Räume ebenerdig zu begehen sind, eigenen sie sich auch für eine behindertengerechte Nutzung.\r\nDie Räumlichkeiten waren bis Ende August 2016 vermietet und werden in Absprache mit dem zukünftigen Mieter hergerichtet.\r\nIn unmittelbarer Umgebung sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. In der Nachbarschaft liegen ein Edekamarkt mit Backshop und Hermes PaketShop, eine Fleischerei sowie ein Friseur. Im Ort gibt es auch eine Kindertagesstätte, eine Grund- und Regelschule, einen Haus- und Zahnarzt, eine Kfz-Werkstatt etc.\r\nEnergieausweis ist vorhanden.\r\nBesichtigungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.\r\nBei Interesse, Fragen und/oder zwecks Vereinbarung eines Besichtigungstermins können Sie sich gerne mit mir telefonisch unter 01520/3432399 in Verbindung setzen.



Kartenansicht



Gewerbeimmobilien Niedergrunstedt

Unter Zentral gelegene, barrierefreie Gewerberäume in Niederzimmern zwischen Weimar und Erfurt findet sich diese Immobilie in der Datenbank. Weitere Immobilienanzeigen finden sich auf der Seite Niedergrunstedt. Weitere Immobilien sind unter dem Landkreis Weimar inseriert worden.


Das zugewiesene Bundesland dieses Immobilieninserats ist Thüringen. Der Anbieter Ansprechpartner , in hat noch weitere Objekte in der NewHome Datenbank inseriert.


Synonyme zur Suche Niedergrunstedt Gewerbeimmobilien:

Industrie-Immobilien Niedergrunstedt, Niedergrunstedt Immobilien für Gewerbe