Traumgrundstück in Caputh



Grundstück zum kaufen in 14548 Schwielowsee

PLZ /Ort:

14548 Schwielowsee

Kaufpreis:

135.000,00 €

Grundstücksfläche:

369,00 m²

Flächen

Grundstücksfläche:

369,00 m²

Preise

Kaufpreis:

135.000,00 €

Vermittl.-Provision:

3,57 % inkl. MwSt

Objektbeschreibung

Willkommen in Ihrem neuen Rückzugsort mitten in Caputh, einer ruhigen Oase der Erholung. Dieses einzigartige Grundstück bietet einen 28 Quadratmeter großen Bungalow in einem Wohngebiet, nur 150 Meter vom See entfernt. Ein wahres Juwel in Caputh, ideal für Entspannung und sogar für das Arbeiten von zu Hause aus geeignet. Die Möglichkeit einer Umnutzung besteht und im Bungalow sind fließend Wasser, EBK, sogar ein kleines Bad mit Dusche und Strom vorhanden. Eine Satellitenanlage ist bereits installiert und ein Schuppen für Geräte steht zur Verfügung. Ein Tor ermöglicht die Zufahrt mit dem Auto auf das Grundstück. Die Nähe zur Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants machen dieses Angebot noch attraktiver

Sonstige Angaben

Schon Albert Einstein konnte dem Charme des einstigen Schifferdorfes Caputh nicht widerstehen und ließ sich hier sein Sommerhaus errichten. Eingebettet in die herrliche Landschaft der Havelseen und Kiefernwälder lockt Caputh vor allem mit dem Schloss und der Lage am Caputher Gemünde.



Kartenansicht



Grundstücke Schwielowsee

Der Titel dieser Seite lautet: Traumgrundstück in Caputh. Dieses Exposé wird geführt unter Immobiliensuche nach Schwielowsee.


Der Landkreis Potsdam-Mittelmark hat ähnliche Immobilien aufgelistet. Weitere Anzeigen finden Sie unter Brandenburg. Der Inserent Lochelfeld Immobilien Ansprechpartner Silvia Lochelfeld, Dr. Külz-Str., 138 in Werder (Havel) hat noch weitere Immobilien bei NewHome inseriert.


Synonyme zur Suche Schwielowsee Grundstücke:

Schwielowsee Grundstücksanzeigen, Grundstücks-Angebote Schwielowsee, Grundstück Schwielowsee