artim-immobilien.de: Grundstück für gewerbliche Nutzung in Darmstadt Kasinostraße

Grundstück mieten Darmstadt max mzg1tg98r8e3
Grundstück mieten Darmstadt klein mzg1tg98r8e3
Grundstück mieten Darmstadt klein te7f6z7k5z6d
Grundstück mieten Darmstadt klein 70wjnme9mmyq
Grundstück mieten Darmstadt klein g0r1mytaydea
Grundstück mieten Darmstadt klein 92ffvntd3b6f


Grundstück zum mieten in 64293 Darmstadt

PLZ /Ort:

64293 Darmstadt

Pacht:

auf Anfrage

Grundstücksfläche:

200,00 m²

Flächen

Grundstücksfläche:

200,00 m²

Preise

Vermittl.-Provision:

2,38 MM inkl. der gesetzlichen MwSt.

Objektbeschreibung

Dieses Grundstück hat eine Fläche von 200m².Starkstromkasten wurde neu errichtet und auf Wunsch ist die Mitbenutzung von Wasser aus der nebenstehenden Ladenfläche möglich.

Lage

Das Grundstück liegt sehr zentral in Darmstadt auf einer Hauptstraße die von Fußgängern und PKW-Fahren

Ausstattung

-Starkstrom vorhanden

-Mitbenutzung von Wasser möglich

Sonstige Angaben

Das Grundstück ist ideal für Autohändler oder als Stellplatz für einen Hänchenwagen.

Alle Angaben wurden uns durch den Eigentümer bzw. den Vermieter übermittelt. Wir übernehmen für die Korrektheit und Vollständigkeit der Daten daher keinerlei Gewähr.

Bei Abschluss eines Mietvertrages ist eine Courtage in Höhe von 3,57 Monatsmieten (inkl. der gesetzlichen MwSt.) fällig.



Kartenansicht



Grundstücke Darmstadt

Der Titel dieser Seite lautet: artim-immobilien.de: Grundstück für gewerbliche Nutzung in Darmstadt Kasinostraße. Weitere Immobilienanzeigen finden sich auf der Seite Darmstadt.


Der Landkreis Darmstadt hat ähnliche Immobilien aufgelistet. Geografisch kann dieses Objekt dem Bundesland Hessen zugeordnet werden. Der Inserent Artim Immobilien Ansprechpartner Hakan Artim, Otto-Röhm-Str. 38 in 64293 Darmstadt hat noch weitere Immobilien bei NewHome inseriert.


Synonyme zur Suche Darmstadt Grundstücke:

Darmstadt Grundstücksanzeigen, Grundstücks-Angebote Darmstadt, Grundstück Darmstadt