Villa Olivo: Einzigartige und neue Villa am Gardasee zu verkaufen

Haus kaufen Moniga del Garda max t5tjdgx8ayrx
Haus kaufen Moniga del Garda klein t5tjdgx8ayrx
Haus kaufen Moniga del Garda klein 3k54ru2g7iut
Haus kaufen Moniga del Garda klein yg6xjn5zpcs1
Haus kaufen Moniga del Garda klein q62w4mzk1za8
Haus kaufen Moniga del Garda klein 6m1hitfsiolp
Haus kaufen Moniga del Garda klein iyvs54wp3t8d
Haus kaufen Moniga del Garda klein ecfs2kd0nm4r
Haus kaufen Moniga del Garda klein 5g2bxpn7dbjt
Haus kaufen Moniga del Garda klein 8j6djx3w8l0d
Haus kaufen Moniga del Garda klein cshnk9luaqv2


Haus zum kaufen in 25080 Moniga del Garda

Strasse:

PLZ /Ort:

25080 Moniga del Garda

Kaufpreis:

1.695.000,00 €

Wohnfläche:

330,00 m²

Zimmer:

4

Grundstücksfl.:

2.554,00 m²

Flächen

Wohnfläche:

330,00 m²

Grundstücksfläche:

2.554,00 m²

Gartenfläche:

515,00 m²

Preise

Kaufpreis:

1.695.000,00 €


Check AusstattungGartennutzung

Check AusstattungSwimmingpool

Objektbeschreibung

Die Villa besitzt einen großen Garten, ein eigenes Schwimmbad sowie einen privaten Zugang zum Strandabschnitt, wo jede Villa ein eigenes abschließbares Depot-Abteil besitzt für Liegen, Schwimmsachen usw. Die Villa erstreckt sich auf einem Stockwerk und hat eine Fläche von insgesamt 160,34 m². Sie werden nach Klimahausstandart „A Nature“ gebaut. Die Villa besteht aus einem großen Wohn- und Esszimmer mit Küche, 3 Schlafzimmern und 3 Bädern. Vom Wohnzimmer gelangt man durch eine Schiebetür direkt auf die Terrasse, die ideal für einen gemütlichen Brunch oder einen Aperitif unter dem Sternenhimmel ist. Angrenzend befindet sich auch der große Garten und der Pool, der zu einer erfrischenden Abkühlung einlädt. Die angegebenen Informationen sind indikativ und können Abänderungen unterliegen.

Lage

Moniga del Garda ist ein Geheimtipp. Es ist ein wunderschönes Örtchen im Süd-Westen des Gardasees, wo fast nur Einheimische leben und somit fernab von Massentourismus ist. Der alte Ortskern des Dorfes Moniga schmiegt sich an einen Hügel, auf dem oben eine Burg thront, die inzwischen eine idyllische Wohnsiedlung beherbergt. Der neuere Teil des Dorfes erstreckt sich umgeben von herrlichen Olivenbäumen bis hinunter an den See. Dort hat Moniga einen malerischen Hafen und lange einladende Kiesstrände. Und auch Weinkenner kommen gerne hierher, denn Moniga ist das Zentrum der Chiaretto-Produktion. Die Trauben hierfür wachsen auf den fruchtigen Moränenhügeln des Valtenesis. Eine etwa zehn Kilometer lange Panoramastraße führt von Moniga durch das Chiaretto-Anbaugebiet nach Salò. Und wer die Hügel nicht scheut findet um Moniga sehr schöne Radfahrmöglichkeiten vorbei an Weinbergen, Olivenhainen, Feldern und Wiesen. Hier entsteht ein luxuriöses Projekt, das aus insgesamt 8 Villeneinheiten besteht. Es ist ideal für Personen, die die wunderschöne und ruhige Seite des Sees genießen möchten.



Kartenansicht



Häuser

Villa Olivo: Einzigartige und neue Villa am Gardasee zu verkaufen ist der Titel dieses Immobilienangebots. Die NewHome Immobiliensuchmaschine mit Miet- und Kaufobjekten hat dieses Objekt der Seite zugeordnet.


Der hat ähnliche Immobilien aufgelistet. Das zugewiesene Bundesland dieses Immobilieninserats ist . Der Inserent Immobilien Bozen Ansprechpartner Heidi Scheiflinger, in hat noch weitere Immobilien bei NewHome inseriert.


Synonyme zur Suche Häuser:

Hausangebote, Haus, Häuser