Wassergrundstück direkt am Mietenstich # Zehdenick
Haus zum kaufen in 16792 Zehdenick
PLZ /Ort:
Kaufpreis:
Wohnfläche:
Zimmer:
Grundstücksfl.:
Flächen
Wohnfläche:
33,00 m²
Grundstücksfläche:
1.346,00 m²
Preise
Kaufpreis:
240.000,00 €
Vermittl.-Provision:
3,57%
Objektbeschreibung
Die angebotene Immobilie befindet sich in attraktiver und naturnaher Wohnlage der Havelstadt Zehdenick, unmittelbar am Mietenstich. Das Grundstück liegt im Berreich des Bebauungsplans "Mietenstich / Schmidts Stiche" der Stadt Zehdenick finden Sie im städtischen Geoportal. Er ist dort als Karten-/Planlayer hinterlegt und umfasst unter anderem Geltungsbereich, Baugebietsflächen, Baugrenzen, Verkehrsflächen und Grünflächen.Die Umgebung ist geprägt von weitläufigen Wäldern, zahlreichen Gewässern sowie der einzigartigen Tonstichlandschaft, die zu den schönsten Naherholungsgebieten Brandenburgs zählt. Die ehemaligen Tonabbaugebiete haben sich zu einer reizvollen Seenlandschaft entwickelt und bieten hervorragende Möglichkeiten zum Baden, Angeln, Bootfahren, Radfahren und Wandern.
Ein besonderes Highlight ist der direkte Wasserzugang zum Mietenstich, der das Grundstück zu einem idealen Standort für Wassersportler, Angler und Naturliebhaber macht. Die unmittelbare Lage am Wasser bietet einen hohen Freizeit- und Erholungswert sowie einen reizvollen Ausblick auf die umliegende Gewässerlandschaft.
Das Grundstück ist mit einem Schuppen sowie einem Sommerhaus in Finnhüttenbauweise bebaut. Sie ist zuper Isoliert und Klimatisiert. Die Finnhütte fügt sich harmonisch in die naturnahe Umgebung ein und eignet sich ideal als Wochenend- oder Freizeitdomizil. Der Schuppen bietet praktische Abstell- und Lagermöglichkeiten für Garten- und Wassersportgeräte.
Die ruhige Lage in einer Anliegerstraße mit geringem Durchgangsverkehr gewährleistet ein hohes Maß an Privatsphäre. Gleichzeitig sind Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindertagesstätten, Ärzte, Apotheken und gastronomische Einrichtungen in Zehdenick in wenigen Fahrminuten erreichbar. Die gute Verkehrsanbindung über die Bundesstraße B109 sowie den Regionalbahnanschluss in Richtung Oranienburg und Berlin unterstreicht die Attraktivität des Standortes.
Die Kombination aus direkter Wasserlage, naturnahem Umfeld und guter Infrastruktur macht dieses Grundstück zu einer seltenen Gelegenheit für Erholungssuchende, Freizeitnutzer und Naturliebhaber.
Sonstige Angaben
Baujahr: 1978
Bei der Erstellung dieses Exposés können teilweise KI-gestützte Anwendungen zur Text- und Bildbearbeitung eingesetzt worden sein. Alle Angaben werden durch das Immobilienbüro Gottschalk geprüft und redaktionell verantwortet. KI-generierte oder wesentlich KI-veränderte Darstellungen werden gesondert gekennzeichnet.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Wir übernehmen für die Richtigkeit keinerlei Haftung. Unsere aktuellen Angebote finden Sie auch auf unserer Internetseite www.oranienburg-immobilien.com
Für eine Besichtigung stehen wir Ihnen nach vorheriger Terminabsprache jederzeit zur Verfügung.
Widerrufsrecht.
Kartenansicht
Häuser Zehdenick
Wassergrundstück direkt am Mietenstich # Zehdenick ist der Titel dieses Immobilienangebots. NewHome hat dieses Inserat zur Miete und zum Kauf unter Zehdenick eingetragen.
Dem Landkreis Oberhavel ist diese Immobilie zugeordnet. Das Bundesland Brandenburg ist die überregionale Zuordnung für dieses Immobilieninserat. Sollte Ihnen dieses Objekt gefallen, so kontaktieren Sie bitte Immobilienbüro Gottschalk Ansprechpartner Lutz Gottschalk, Bussardweg 9 in 16515 Oranienburg.
Synonyme zur Suche Zehdenick Häuser:
Zehdenick Hausangebote, Haus Zehdenick, Häuser Zehdenick

