3-Schlafzimmer-Wohnung mit Meerblick und Heizung in Portixol

Wohnung mieten Palma Portixol max tc5rxqzjvnik
Wohnung mieten Palma Portixol klein tc5rxqzjvnik
Wohnung mieten Palma Portixol klein c08lbbgfoix0
Wohnung mieten Palma Portixol klein u0t98yc5gqur
Wohnung mieten Palma Portixol klein uvtabmzk91y8
Wohnung mieten Palma Portixol klein ys4k21jshq63
Wohnung mieten Palma Portixol klein c3xvprosie6l
Wohnung mieten Palma Portixol klein ekh1nvcch6o7
Wohnung mieten Palma Portixol klein 9ersy05l4371
Wohnung mieten Palma Portixol klein bwxevz1kpqf3
Wohnung mieten Palma Portixol klein r2esp2lm6ntq


Wohnung zum mieten in 07006 Palma Portixol

PLZ /Ort:

07006 Palma Portixol

Kaltmiete:

1.150,00 €

Wohnfläche:

100,00 m²

Zimmer:

4

Flächen

Wohnfläche:

100,00 m²

Nutzfläche:

110,00 m²

Preise

Kaltmiete:

1.150,00 €

Vermittl.-Provision:

1.5 MM plus 21 % IVA

Energiepass

Art:

Bedarf

Wertklasse:

B

Objektbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich auf der 5. und damit obersten Etage eines Mehrfamilienhauses mit Fahrstuhl in Palmas angesagtem Stadtteil Portixol. Den Strand und die beliebte Flaniermeile erreicht man in weniger als 5 Minuten zu Fuss.

Die Wohnfläche von ca. 100 qm verteilt sich auf ein grosses Wohn-/Esszimmer, drei Schlafzimmer, eine moderne Küche, zwei Badezimmer und eine Waschkueche. Vom Wohnzimmer hat man Zugang zu einem Balkon mit schönen Blick auf den Hafen und das Meer.

Lage

Portixol war ursprünglich ein eigenes kleines Fischerdorf in der Nähe von Palma. Inzwischen gehört der Ort zur Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Er liegt etwa zwei Kilometer außerhalb des Stadtzentrums und ist von dort aus über den Paseo Marítimo erreichbar. Nachdem viele Häuser vom Verfall bedroht waren, wurde Portixol in den vergangenen Jahren saniert und hat sich seitdem zu einem Szeneviertel entwickelt. Auch die Viertel die an Portixol anschliessen oder das Viertel umschließen profitieren von der neu gewonnenen Exklusivität. Dazu zählen: Es Molinar, Can Pere Antoni, Teatre del Mar und Ciutad Jardin.
Mit seinem kleinen Hafen, einer langen Uferpromenade mit Fahrradweg bis Palma de Mallorca oder bis nach S`Arenal, zwei kleinen Sandbuchten und vielen Bars und Restaurants ist der Ort vor allem bei Einheimischen sehr beliebt und für Touristen ein Geheimtipp geworden. Portixol gilt zugleich als eines der teuersten Wohngebiete von Palma de Mallorca.

Ausstattung

Das Apartment verfügt über Gaszentralheizung, Einbauschraenke, Climalit-Fenster mit Doppelverglasung, Marmorboden und einen Tiefgaragenplatz.

Die Wohnung wird teilmöbliert oder unmöbliert vermietet



Kartenansicht



Wohnungen

3-Schlafzimmer-Wohnung mit Meerblick und Heizung in Portixol lautet die Titelzeile dieses Angebots in der NewHome Immobiliensuchmaschine. Mehr Inserate sind unter dem folgenden Suchergebnis zu finden: . Der hat ähnliche Immobilien aufgelistet. Unter sind weitere Immobilien-Exposé’s zum mieten und kaufen zu finden.


Der Anbieter S & D Mallorca Luxus Immobilien Ansprechpartner Swana , Carreer des Forn de en Vila 11 in 07002 Palma de Mallorca hat noch weitere Objekte in der NewHome Datenbank inseriert.


Synonyme zur Suche Wohnungen:

Wohnung, Wohnungsanzeigen