Büros mieten Germaringen

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Unter Büros mieten Germaringen befinden sich mehrere Objekte mit Bildern, Texten und Anbieterangaben. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Germaringen.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Germaringen gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Germaringen und Gewerbeimmobilien Germaringen sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Gewerbe mieten Germaringen und Gewerbe kaufen Germaringen. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Kaltental und Irsee.


Moderne Büroräume in zentraler Lage im Herzen von Kaufbeuren

87600 Kaufbeuren
Entfernung: 6 km

1.350,00 €

Kaltmiete

212,00 m²

Gesamtfläche

212,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Germaringen, Büros Germaringen