Büros mieten Merenberg

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 73 % der Inserate der Seite Büros mieten Merenberg sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Merenberg.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Merenberg gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Merenberg und Gewerbeimmobilien Merenberg sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Gewerbe mieten Merenberg und Gewerbe kaufen Merenberg. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Elbtal und Oberrod.


Außergewöhnliche Büroeinheit in zentraler Lage

65624 Altendiez
Entfernung: 22 km

45.000,00 €

Kaufpreis

40,00 m²

Gesamtfläche

40,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Merenberg, Büros Merenberg