Büros mieten Wielenbach

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 73 % der Inserate der Seite Büros mieten Wielenbach sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Wielenbach.


2 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Wielenbach bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Wielenbach und Gewerbeimmobilien Wielenbach sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere relevante Immobilienrubriken sind Gewerbe mieten Wielenbach und Gewerbe kaufen Wielenbach. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Tutzing und Bernried am Starnberger See.


Für Investoren, Büro, Praxis langfristig vermietet, Neubau mit bester Rendite

82380 Peißenberg
Entfernung: 11 km

450.000,00 €

Kaufpreis

140,50 m²

Gesamtfläche

140,50 m²

Gesamtfläche

Im Zentrum des Marktes gute Geschäfte erzielen

82418 Murnau
Entfernung: 23 km

700,00 €

Kaltmiete

auf Anfrage

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Wielenbach, Büros Wielenbach