Einfamilienhäuser Geusa

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. Unter Einfamilienhäuser Geusa befinden sich mehrere Objekte mit Bildern, Texten und Anbieterangaben.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Geusa auf eine solche Ergebnisliste. 1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Geusa gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Geusa oder Haus mieten Geusa weitere interessante Objekte. Weitere interessante Angebote finden sich unter: Eigentum Geusa zum Kaufen und Häuser Geusa. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Großkayna und Milzau.


Einfamilienhaus

06242 Roßbach
Entfernung: 10 km

149,00 €

Kaufpreis

118,00 m²

Wohnfläche

5

Zimmer

500,00 m²

Grundstücksfläche



Tags:

Einfamilienhaus Geusa, Geusa Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Geusa