Kleinanzeigen Immobilien Lehesten (Saale-Holzland-Kreis)

Kleinanzeigen Immobilien ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 61 % der Inserate dieser Suche zu Kleinanzeigen Immobilien Lehesten (Saale-Holzland-Kreis) sind Angebote von Immobilienmaklern. Die Suche ergab für die Parameter Kleinanzeigen Immobilien Lehesten (Saale-Holzland-Kreis) folgende Inserate.


16 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Kleinanzeigen Immobilien Lehesten (Saale-Holzland-Kreis) gespeichert wurden. Das Kleinanzeigen-Portal NewHome verzeichnet weitere Immobilien unter den Kategorien Immo Lehesten (Saale-Holzland-Kreis) oder Immobilieninserate Lehesten (Saale-Holzland-Kreis). Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Immobilienanzeigen Lehesten (Saale-Holzland-Kreis) und Immobilien zur Miete Lehesten (Saale-Holzland-Kreis).


2 x Mehrfamilienhäuser im schönen Naumburg (Saale)

06618 Naumburg (Saale)
Entfernung: 25 km

595.000,00 €

Kaufpreis

auf Anfrage

Gesamtfläche



Tags:

Kleinanzeigen Lehesten (Saale-Holzland-Kreis), Zeitungsanzeigen Lehesten (Saale-Holzland-Kreis)