3 Zimmer Wohnungen Bienrode

Bei NewHome findet sich unter 3 Zimmer Wohnungen ein großes Spektrum an interessanten Objekten von privaten und gewerblichen Anbietern. 61 % der Inserate dieser Suche zu 3 Zimmer Wohnungen Bienrode sind Angebote von Immobilienmaklern.


Die Suche nach günstigen regionalen Angeboten zu 3 Zimmer Wohnungen Bienrode führt zu 0,04 % auf diese Unterseite. 2 Immobilienangebote sind unter 3 Zimmer Wohnungen Bienrode bei NewHome inseriert worden. Weitere semantische Immobilien-Kategorien sind unter 4 Zimmer Wohnungen Bienrode und Günstige und kleine Wohnung Bienrode zu finden. Weitere relevante Immobilienrubriken sind Wohnungen Bienrode und Kleinanzeigen Wohnungen Bienrode. Suchen Sie doch auch im Umkreis in den Städten Meine und Lehre.


Wohnpark am Weißen Ross - ca. 60 Wohneinheiten - jetzt schon reservieren

38114 Braunschweig
Entfernung: 7 km

auf Anfrage

Kaufpreis

100,00 m²

Wohnfläche

3

Zimmer

Fast am Ölper See! - Neubauwohnung mit Südbalkon

38114 Braunschweig
Entfernung: 7 km

320.000,00 €

Kaufpreis

80,00 m²

Wohnfläche

3

Zimmer



Tags:

Bienrode Dreizimmer Wohnung, 3 Zimmer Wohnung Bienrode, 3-Zimmer Bienrode