3 Zimmer Wohnungen Wenden

Bei NewHome findet sich unter 3 Zimmer Wohnungen ein großes Spektrum an interessanten Objekten von privaten und gewerblichen Anbietern. 73 % der Inserate der Seite 3 Zimmer Wohnungen Wenden sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern.


Die Suche nach günstigen regionalen Angeboten zu 3 Zimmer Wohnungen Wenden führt zu 0,04 % auf diese Unterseite. 2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu 3 Zimmer Wohnungen Wenden gespeichert wurden. Weitere semantische Immobilien-Kategorien sind unter 4 Zimmer Wohnungen Wenden und Günstige und kleine Wohnung Wenden zu finden. Entsprechend dieser Suche finden sich weitere Immobilien unter Wohnungen Wenden und Kleinanzeigen Wohnungen Wenden. Suchen Sie doch auch im Umkreis in den Städten Meine und Lehre.


Wohnpark am Weißen Ross - ca. 60 Wohneinheiten - jetzt schon reservieren

38114 Braunschweig
Entfernung: 7 km

auf Anfrage

Kaufpreis

100,00 m²

Wohnfläche

3

Zimmer

Fast am Ölper See! - Neubauwohnung mit Südbalkon

38114 Braunschweig
Entfernung: 7 km

320.000,00 €

Kaufpreis

80,00 m²

Wohnfläche

3

Zimmer



Tags:

Wenden Dreizimmer Wohnung, 3 Zimmer Wohnung Wenden, 3-Zimmer Wenden