Büros mieten Dietramszell

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Ca. 37% gewerbliche Anbieter inserierten Miet- und Kaufimmobilien mit Beschreibungstexten und Bildern unter Büros mieten Dietramszell. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Dietramszell.


1 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Dietramszell bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Dietramszell und Gewerbeimmobilien Dietramszell sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere relevante Immobilienrubriken sind Gewerbe mieten Dietramszell und Gewerbe kaufen Dietramszell. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Bad Tölz und Waakirchen.


ca. 110 qm große Bürofläche in zentrale Lage ab sofort zu mieten

82054 Sauerlach
Entfernung: 15 km

1.485,00 €

Kaltmiete

110,00 m²

Gesamtfläche

110,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Dietramszell, Büros Dietramszell