Büros mieten Kirchderne

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 41 % der folgenden Immobilieninserate Büros mieten Kirchderne sind Angebote von Privatleuten. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Kirchderne.


2 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Kirchderne bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Kirchderne und Gewerbeimmobilien Kirchderne sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Gewerbe mieten Kirchderne und Gewerbe kaufen Kirchderne. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Schwerte und Castrop-Rauxel.


2 Büroräume mit WC im Geschäftshaus

59423 Unna
Entfernung: 13 km

650,00 €

Kaltmiete

65,00 m²

Gesamtfläche

65,00 m²

Gesamtfläche

Neuwertiges Ladenlokal in Datteln

45711 Datteln
Entfernung: 16 km

auf Anfrage

Kaltmiete

44,00 m²

Gesamtfläche

44,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Kirchderne, Büros Kirchderne