Büros mieten Leuben

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 61 % der Inserate dieser Suche zu Büros mieten Leuben sind Angebote von Immobilienmaklern. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Leuben.


2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Leuben gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Leuben und Gewerbeimmobilien Leuben sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere interessante Angebote finden sich unter: Gewerbe mieten Leuben und Gewerbe kaufen Leuben. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Hornschänke und Kreischa.


Attraktiver Firmensitz im Villenviertel am Rand der Dresdner Heide

01465 Langebrück
Entfernung: 14 km

790,00 €

Kaltmiete

98,93 m²

Gesamtfläche

98,93 m²

Gesamtfläche

Gewerberäume für Büro oder Praxis in guter Lage in Dippoldiswalde

01744 Dippoldiswalde
Entfernung: 17 km

348,00 €

Kaltmiete

55,00 m²

Gesamtfläche

55,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Leuben, Büros Leuben