Büros mieten Gevelsberg

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Unter Büros mieten Gevelsberg befinden sich mehrere Objekte mit Bildern, Texten und Anbieterangaben. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Gevelsberg.


2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Gevelsberg gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Gevelsberg und Gewerbeimmobilien Gevelsberg sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Aufgrund dieser Suche hat der Suchalgorithmus zwei weitere Kategorien zugewiesen: Gewerbe mieten Gevelsberg und Gewerbe kaufen Gevelsberg. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Hattingen und Breckerfeld.


Ladenlokal in Bochum Hamme

44793 Bochum
Entfernung: 21 km

230,00 €

Kaltmiete

auf Anfrage

Gesamtfläche

Bürofläche/Praxisfläche in Bochum mit Wunschaufteilung

44793 Bochum
Entfernung: 21 km

1.500,00 €

Kaltmiete

320,00 m²

Gesamtfläche

320,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Gevelsberg, Büros Gevelsberg