Büros mieten Hohengöhren

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Gemäß der Rubrik Büros mieten Hohengöhren sind Immobilien weiter unten dargestellt, deren Exposé weitere Details auflistet. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Hohengöhren.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Hohengöhren gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Hohengöhren und Gewerbeimmobilien Hohengöhren sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Gewerbe mieten Hohengöhren und Gewerbe kaufen Hohengöhren. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Arneburg und Langensalzwedel.


Moderne Büroräume auf dem Gelände eines Baustoffhandels

39307 Genthin
Entfernung: 25 km

300,00 €

Kaltmiete

38,00 m²

Gesamtfläche

38,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Hohengöhren, Büros Hohengöhren