Büros mieten Kirchlengern

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 41 % der folgenden Immobilieninserate Büros mieten Kirchlengern sind Angebote von Privatleuten. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Kirchlengern.


2 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Kirchlengern bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Kirchlengern und Gewerbeimmobilien Kirchlengern sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Gewerbe mieten Kirchlengern und Gewerbe kaufen Kirchlengern. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Lübbecke und Spenge.


Zentrumsnahe Kanzlei- oder Praxisräume!

32105 Bad Salzuflen
Entfernung: 15 km

165,00 €

Kaltmiete

40,00 m²

Gesamtfläche

40,00 m²

Gesamtfläche

Großzügige Büroetage

32108 Bad Salzuflen
Entfernung: 17 km

485,00 €

Kaltmiete

94,00 m²

Gesamtfläche

94,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Kirchlengern, Büros Kirchlengern