Büros mieten Kohren-Sahlis

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 41 % der folgenden Immobilieninserate Büros mieten Kohren-Sahlis sind Angebote von Privatleuten. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Kohren-Sahlis.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Kohren-Sahlis gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Kohren-Sahlis und Gewerbeimmobilien Kohren-Sahlis sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Gewerbe mieten Kohren-Sahlis und Gewerbe kaufen Kohren-Sahlis. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Ottenhain und Frohnsdorf.


Großzügige Gewerbefläche in guter Lage!

04600 Altenburg
Entfernung: 12 km

612,50 €

Kaltmiete

auf Anfrage

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Kohren-Sahlis, Büros Kohren-Sahlis