Büros mieten Lohberg

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 61 % der Inserate dieser Suche zu Büros mieten Lohberg sind Angebote von Immobilienmaklern. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Lohberg.


2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Lohberg gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Lohberg und Gewerbeimmobilien Lohberg sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Gewerbe mieten Lohberg und Gewerbe kaufen Lohberg. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Schwellhäusl und Hohenwarth.


*** Büro mit Schaufenster Im Zentrum***

93444 Bad Kötzting
Entfernung: 19 km

720,00 €

Kaltmiete

90,00 m²

Gesamtfläche

90,00 m²

Gesamtfläche

Geschäftsräume in zentraler Lage des Marktes Eschlkam zu vermieten

93458 Eschlkam
Entfernung: 20 km

250,00 €

Kaltmiete

53,00 m²

Gesamtfläche

53,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Lohberg, Büros Lohberg