Büros mieten Neuhausen/Erzgebirge

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Ca. 37% gewerbliche Anbieter inserierten Miet- und Kaufimmobilien mit Beschreibungstexten und Bildern unter Büros mieten Neuhausen/Erzgebirge. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Neuhausen/Erzgebirge.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Neuhausen/Erzgebirge gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Neuhausen/Erzgebirge und Gewerbeimmobilien Neuhausen/Erzgebirge sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere interessante Angebote finden sich unter: Gewerbe mieten Neuhausen/Erzgebirge und Gewerbe kaufen Neuhausen/Erzgebirge.


repräsentative Büroräume in ländlicher Gegend - Langenau

09618 Brand-Erbisdorf
Entfernung: 24 km

1.300,00 €

Kaltmiete

191,00 m²

Gesamtfläche

191,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Neuhausen/Erzgebirge, Büros Neuhausen/Erzgebirge