Büros mieten Nieheim

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Ca. 37% gewerbliche Anbieter inserierten Miet- und Kaufimmobilien mit Beschreibungstexten und Bildern unter Büros mieten Nieheim. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Nieheim.


1 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Nieheim bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Nieheim und Gewerbeimmobilien Nieheim sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere relevante Immobilienrubriken sind Gewerbe mieten Nieheim und Gewerbe kaufen Nieheim. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Blomberg und Lügde.


Büroräume im Wohn- und Geschäftshaus in DT-Pivitsheide

32758 Detmold
Entfernung: 24 km

440,00 €

Kaltmiete

76,00 m²

Gesamtfläche

76,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Nieheim, Büros Nieheim