Büros mieten Niendorf/Stecknitz

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Ca. 37% gewerbliche Anbieter inserierten Miet- und Kaufimmobilien mit Beschreibungstexten und Bildern unter Büros mieten Niendorf/Stecknitz. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Niendorf/Stecknitz.


1 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Niendorf/Stecknitz bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Niendorf/Stecknitz und Gewerbeimmobilien Niendorf/Stecknitz sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere relevante Immobilienrubriken sind Gewerbe mieten Niendorf/Stecknitz und Gewerbe kaufen Niendorf/Stecknitz. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Sierksrade und Panten.


Arbeiten und Wohnen im Loft mit Gestaltungsvielfalt im Neubau !

23617 Stockelsdorf
Entfernung: 21 km

492.000,00 €

Kaufpreis

359,62 m²

Gesamtfläche

359,62 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Niendorf/Stecknitz, Büros Niendorf/Stecknitz