Büros mieten Nienwohld

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Ca. 37% gewerbliche Anbieter inserierten Miet- und Kaufimmobilien mit Beschreibungstexten und Bildern unter Büros mieten Nienwohld. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Nienwohld.


1 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Nienwohld bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Nienwohld und Gewerbeimmobilien Nienwohld sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere relevante Immobilienrubriken sind Gewerbe mieten Nienwohld und Gewerbe kaufen Nienwohld. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Elmenhorst und Jersbek.


NEU Gewerbe mieten Norderstedt gross gkj9hm36oozl
Veranstaltungssaal / Hochzeitssaal im laufenden Betrieb zu verkaufen

22844 Norderstedt
Entfernung: 15 km

1.550.000,00 €

Kaltmiete

75.000,00 m²

Gesamtfläche

75.000,00 m²

Gesamtfläche


vom 14.04.2024


Tags:

Büros zur Miete Nienwohld, Büros Nienwohld