Büros mieten Reken

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. Gemäß der Rubrik Büros mieten Reken sind Immobilien weiter unten dargestellt, deren Exposé weitere Details auflistet. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Reken.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Reken gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Reken und Gewerbeimmobilien Reken sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere interessante Angebote finden sich unter: Gewerbe mieten Reken und Gewerbe kaufen Reken. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Schermbeck und Coesfeld.


Gewerbeobjekt/Büros als Kapitalanlage mit hoher Rendite, 12 %, zu verkaufen

45772 Marl
Entfernung: 17 km

220.000,00 €

Kaufpreis

240,00 m²

Gesamtfläche

240,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Reken, Büros Reken