Büros mieten Teutleben

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 44 % der hier dargestellten Angebote sind von privaten Anbietern unter Büros mieten Teutleben inseriert worden. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Teutleben.


2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Teutleben gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Teutleben und Gewerbeimmobilien Teutleben sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Weitere interessante Angebote finden sich unter: Gewerbe mieten Teutleben und Gewerbe kaufen Teutleben. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Ebenheim und Trügleben.


Arztpraxis - Vermietung als Praxis oder Kanzlei

99880 Waltershausen
Entfernung: 6 km

900,00 €

Kaltmiete

180,00 m²

Gesamtfläche

180,00 m²

Gesamtfläche

NEU Gewerbe kaufen Gotha gross cm9exavx7gnk
Büroetage in historischem Ambiente

99867 Gotha
Entfernung: 10 km

115.000,00 €

Kaufpreis

126,00 m²

Gesamtfläche

126,00 m²

Gesamtfläche


vom 27.04.2024


Tags:

Büros zur Miete Teutleben, Büros Teutleben