Büros mieten Todesfelde

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 44 % der hier dargestellten Angebote sind von privaten Anbietern unter Büros mieten Todesfelde inseriert worden. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Todesfelde.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Todesfelde gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Todesfelde und Gewerbeimmobilien Todesfelde sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Entsprechend dieser Suche finden sich weitere Immobilien unter Gewerbe mieten Todesfelde und Gewerbe kaufen Todesfelde. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Stuvenborn und Wahlstedt.


NEU Gewerbe mieten Norderstedt gross gkj9hm36oozl
Veranstaltungssaal / Hochzeitssaal im laufenden Betrieb zu verkaufen

22844 Norderstedt
Entfernung: 22 km

1.550.000,00 €

Kaltmiete

75.000,00 m²

Gesamtfläche

75.000,00 m²

Gesamtfläche


vom 14.04.2024


Tags:

Büros zur Miete Todesfelde, Büros Todesfelde