Büros mieten Wenigenlupnitz

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 73 % der Inserate der Seite Büros mieten Wenigenlupnitz sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Wenigenlupnitz.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Büros mieten Wenigenlupnitz gespeichert wurden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Wenigenlupnitz und Gewerbeimmobilien Wenigenlupnitz sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Entsprechend dieser Suche finden sich weitere Immobilien unter Gewerbe mieten Wenigenlupnitz und Gewerbe kaufen Wenigenlupnitz. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Hastrungsfeld-Burla und Sättelstädt.


Arztpraxis - Vermietung als Praxis oder Kanzlei

99880 Waltershausen
Entfernung: 13 km

900,00 €

Kaltmiete

180,00 m²

Gesamtfläche

180,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Wenigenlupnitz, Büros Wenigenlupnitz