Büros mieten Windischholzhausen

Büros mieten ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 73 % der Inserate der Seite Büros mieten Windischholzhausen sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Büros mieten Windischholzhausen.


2 Immobilienangebote sind unter Büros mieten Windischholzhausen bei NewHome inseriert worden. Unter Einzelhandel und Gastronomie Windischholzhausen und Gewerbeimmobilien Windischholzhausen sind mehr Inserate zu finden mit Bildern und Beschreibungstexten. Entsprechend dieser Suche finden sich weitere Immobilien unter Gewerbe mieten Windischholzhausen und Gewerbe kaufen Windischholzhausen. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Egstedt am Steiger und Linderbach.


Außergewöhnliches Büro

99084 Erfurt
Entfernung: 7 km

974,56 €

Kaltmiete

auf Anfrage

Gesamtfläche

moderne Büroräume am Ilversgehofener Platz Erfurt

99086 Erfurt
Entfernung: 7 km

715,00 €

Kaltmiete

auf Anfrage

Gesamtfläche



Tags:

Büros zur Miete Windischholzhausen, Büros Windischholzhausen