Einfamilienhäuser Gera

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. Unter Einfamilienhäuser Gera befinden sich mehrere Objekte mit Bildern, Texten und Anbieterangaben.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Gera auf eine solche Ergebnisliste. 1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Gera gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Gera oder Haus mieten Gera weitere interessante Objekte. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Eigentum Gera zum Kaufen und Häuser Gera. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Brahmenau und Ronneburg.


NEU Haus kaufen Gera gross fgm9lsyz88ik
**Großzügiges 1 bis 2-Familienhaus zum Verkauf**

07546 Gera
Entfernung: 1 km

395.000,00 €

Kaufpreis

240,00 m²

Wohnfläche

8

Zimmer

785,00 m²

Grundstücksfläche


vom 14.03.2024


Tags:

Einfamilienhaus Gera, Gera Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Gera