Einfamilienhäuser Gohrau

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. Unter Einfamilienhäuser Gohrau befinden sich mehrere Objekte mit Bildern, Texten und Anbieterangaben.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Gohrau auf eine solche Ergebnisliste. 1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Gohrau gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Gohrau oder Haus mieten Gohrau weitere interessante Objekte. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Eigentum Gohrau zum Kaufen und Häuser Gohrau. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Schleesen und Kakau.


großes Einfamilienhaus mit Pool in Vockerode

06875 Vockerode
Entfernung: 10 km

239.000,00 €

Kaufpreis

240,00 m²

Wohnfläche

7

Zimmer

550,00 m²

Grundstücksfläche



Tags:

Einfamilienhaus Gohrau, Gohrau Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Gohrau