Einfamilienhäuser Lohsa

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. 61 % der Inserate dieser Suche zu Einfamilienhäuser Lohsa sind Angebote von Immobilienmaklern.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Lohsa auf eine solche Ergebnisliste. 1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Lohsa gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Lohsa oder Haus mieten Lohsa weitere interessante Objekte. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Eigentum Lohsa zum Kaufen und Häuser Lohsa. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Königswartha und Burghammer.


Einfamilienhaus m.großem Nebengebäude

02977 Hoyerswerda
Entfernung: 14 km

auf Anfrage

Kaufpreis

120,00 m²

Wohnfläche

5

Zimmer



Tags:

Einfamilienhaus Lohsa, Lohsa Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Lohsa