Einfamilienhäuser Merzen

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. 73 % der Inserate der Seite Einfamilienhäuser Merzen sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Merzen auf eine solche Ergebnisliste. 2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Merzen gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Merzen oder Haus mieten Merzen weitere interessante Objekte. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Eigentum Merzen zum Kaufen und Häuser Merzen. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Alfhausen und Eggermühlen.


Geräumiges Stadthaus

49477 Ibbenbühren
Entfernung: 25 km

164.025,00 €

Kaufpreis

135,00 m²

Wohnfläche

1,00 m²

Grundstücksfläche

DUMAX°°°Ein Traum in weiß wartet auf Sie in Quakenbrück!!!

49610 Quakenbrück
Entfernung: 25 km

359.000,00 €

Kaufpreis

239,00 m²

Wohnfläche

8

Zimmer

698,00 m²

Grundstücksfläche



Tags:

Einfamilienhaus Merzen, Merzen Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Merzen