Einfamilienhäuser Tegau

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. 44 % der hier dargestellten Angebote sind von privaten Anbietern unter Einfamilienhäuser Tegau inseriert worden.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Tegau auf eine solche Ergebnisliste. 1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Tegau gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Tegau oder Haus mieten Tegau weitere interessante Objekte. Auf der Suche nach Miet- und Kaufimmobilien fanden Benutzer von NewHome auch auf die Seiten Eigentum Tegau zum Kaufen und Häuser Tegau. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Dittersdorf und Moßbach.


Einfamilienwohnhaus mit Anbau in 07924 Ziegenrück Demnächst in Auktion

07924 Crispendorf
Entfernung: 12 km

9.900,00 €

Kaufpreis

95,00 m²

Wohnfläche

4

Zimmer

118,00 m²

Grundstücksfläche



Tags:

Einfamilienhaus Tegau, Tegau Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Tegau