Gewerbeimmobilien Leppin

Die folgende Auflistung zeigt die Suchergebnisse zur Oberkategorie Gewerbeimmobilien nach Datum sortiert. 61 % der Inserate dieser Suche zu Gewerbeimmobilien Leppin sind Angebote von Immobilienmaklern. Der Suchalgorithmus findet unter Gewerbeimmobilien Leppin Angebote aus der NewHome Angebotspalette.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Gewerbeimmobilien Leppin gespeichert wurden. Das Kleinanzeigen-Portal NewHome verzeichnet weitere Immobilien unter den Kategorien Gewerbe mieten Leppin oder Gewerbe kaufen Leppin. Die Immobiliensuche kann unter Büros mieten Leppin und Einzelhandel und Gastronomie Leppin fortgesetzt werden, falls hier nichts passendes gefunden wurde. In den umgebenden Städte Losse und Thielbeer finden sich weitere Inserate.


Attraktives Wohn- und Geschäftshaus

19322 Wittenberge
Entfernung: 18 km

327.500,00 €

Kaufpreis

1.376,00 m²

Gesamtfläche

1.376,00 m²

Gesamtfläche



Tags:

Industrie-Immobilien Leppin, Leppin Immobilien für Gewerbe