Gewerbeimmobilien Tensbüttel-Röst

Die folgende Auflistung zeigt die Suchergebnisse zur Oberkategorie Gewerbeimmobilien nach Datum sortiert. 44 % der hier dargestellten Angebote sind von privaten Anbietern unter Gewerbeimmobilien Tensbüttel-Röst inseriert worden. Der Suchalgorithmus findet unter Gewerbeimmobilien Tensbüttel-Röst Angebote aus der NewHome Angebotspalette.


2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Gewerbeimmobilien Tensbüttel-Röst gespeichert wurden. Das Kleinanzeigen-Portal NewHome verzeichnet weitere Immobilien unter den Kategorien Gewerbe mieten Tensbüttel-Röst oder Gewerbe kaufen Tensbüttel-Röst. Entsprechend dieser Suche finden sich weitere Immobilien unter Büros mieten Tensbüttel-Röst und Einzelhandel und Gastronomie Tensbüttel-Röst. In den umgebenden Städte Arkebek und Grünental finden sich weitere Inserate.


2 Familienhaus in Burg - 6% Mietrendite

25712 Burg (Dithmarschen)
Entfernung: 13 km

189.000,00 €

Kaufpreis

auf Anfrage

Gesamtfläche

Renoviertes Doppelhaus in dörflicher Lage (nur 20 km bis Heide)!

25786 Dellstedt
Entfernung: 17 km

298.000,00 €

Kaufpreis

auf Anfrage

Gesamtfläche



Tags:

Industrie-Immobilien Tensbüttel-Röst, Tensbüttel-Röst Immobilien für Gewerbe