Gewerbeimmobilien Weferlingen

Die folgende Auflistung zeigt die Suchergebnisse zur Oberkategorie Gewerbeimmobilien nach Datum sortiert. 73 % der Inserate der Seite Gewerbeimmobilien Weferlingen sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern. Der Suchalgorithmus findet unter Gewerbeimmobilien Weferlingen Angebote aus der NewHome Angebotspalette.


1 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Gewerbeimmobilien Weferlingen gespeichert wurden. Das Kleinanzeigen-Portal NewHome verzeichnet weitere Immobilien unter den Kategorien Gewerbe mieten Weferlingen oder Gewerbe kaufen Weferlingen. Die Immobiliensuche kann unter Büros mieten Weferlingen und Einzelhandel und Gastronomie Weferlingen fortgesetzt werden, falls hier nichts passendes gefunden wurde. In den umgebenden Städte Schwanefeld und Mariental finden sich weitere Inserate.


Attraktives Wohn- u. Gewerbehaus in guter Lage

38446 Wolfsburg
Entfernung: 16 km

539.000,00 €

Kaufpreis

516,73 m²

Gesamtfläche

516,73 m²

Gesamtfläche



Tags:

Industrie-Immobilien Weferlingen, Weferlingen Immobilien für Gewerbe