SANKT AUGUSTIN ORT, gepflegtes Reihenhaus mit ca. 5-6 Zimmer, ca. 149 m² Wfl. Garten, Garage, Keller

Haus kaufen St. Augustin max ubay5y8wuble
Haus kaufen St. Augustin klein ubay5y8wuble
Haus kaufen St. Augustin klein 4c64ubckwp97
Haus kaufen St. Augustin klein x0763cutej78
Haus kaufen St. Augustin klein 7lb50o3og4st
Haus kaufen St. Augustin klein tfl453629pmz
Haus kaufen St. Augustin klein 0a449d8ehex8
Haus kaufen St. Augustin klein ls59g8v3oxyo
Haus kaufen St. Augustin klein qjzyef8xz7ct
Haus kaufen St. Augustin klein 691h6zukp6ui
Haus kaufen St. Augustin klein kka9dz5m1fqc


Haus zum kaufen in 53757 St. Augustin

PLZ /Ort:

53757 St. Augustin

Kaufpreis:

379.000,00 €

Wohnfläche:

149,00 m²

Zimmer:

6

Grundstücksfl.:

206,00 m²

Flächen

Wohnfläche:

149,00 m²

Nutzfläche:

55,00 m²

Grundstücksfläche:

206,00 m²

Kellerfläche:

55,00 m²

Preise

Kaufpreis:

379.000,00 €

Vermittl.-Provision:

3,57 % vom Kaufpreis unbeschadet einer Courtagezahlung der Verkäuferseite in gleicher Höhe

Energiepass

Art:

Verbrauch

Gültig bis:

2036-09-09

E-Verbrauchskennw.:

124.20


Check AusstattungRäume veränderbar

Check AusstattungGartennutzung

Check AusstattungKabel/Sat/TV

Check AusstattungWasch/Trockenraum

Objektbeschreibung

Zum Verkauf wird hier ein charmantes, helles und sehr gepflegtes Reihenhaus aus Ersbesitz in zentraler und zugleich ruhiger Lage von Sankt Augustin-Ort angeboten.

Wohnen mit viel Platz und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten.

Dieses gepflegte, helle und freundliche Reihenhaus überzeugt durch seine zentrale und zugleich angenehm ruhige Lage in Sankt Augustin sowie durch eine großzügige Wohn- und Nutzflächenaufteilung auf mehreren Ebenen.

Mit einer Wohnfläche von ca. 149 m², verteilt auf insgesamt 5-6 Zimmer, bietet die Immobilie viel Raum für Familien, Paare oder Menschen, die zusätzlichen Platz für Homeoffice, Gäste oder Hobbys benötigen.

Das Haus wurde ca. 1977 fertiggestellt und bezogen und verfügt neben den großzügigen Wohnbereichen über ein z.T. ausgebautes Untergeschoss, ein ausgebautes Dachgeschoss sowie einen eigenen Garten mit überdachter Terrasse.

Besonders hervorzuheben ist die Kombination aus zentraler Lage, guter Verkehrsanbindung und gleichzeitig ruhigem Wohnumfeld.

Objektbeschreibung

Erdgeschoss

Über die Hauseingangstür gelangt man in den großzügigen Eingangsbereich des Hauses. Der geräumige Flur bildet den zentralen Zugang zu den einzelnen Wohn- und Funktionsbereichen des Erdgeschosses.

Auf der linken Seite befindet sich das Gäste-WC mit Tageslichtfenster.

Rechts vom Flur liegt die großzügige und helle Küche, die zur Straßenseite ausgerichtet ist und ausreichend Platz für einen funktionalen Küchen- und Essbereich bietet. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet.

Geradeaus gelangt man in das helle und großzügige Wohn- und Esszimmer. Dieser Bereich bildet den Mittelpunkt des Familienlebens und bietet einen besonders schönen Mehrwert: Von hier aus besteht ein direkter Zugang zur überdachten Terrasse und zum Garten.

Die überdachte Terrasse lädt zu gemütlichen Stunden im Freien ein und erweitert den Wohnbereich in den wärmeren Monaten auf angenehme Weise.

Obergeschoss

Über den Flur im Erdgeschoss führt die Treppe in das Obergeschoss.
Hier stehen zwei geräumige Schlafzimmer zur Verfügung.

Die Räume bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und eignen sich beispielsweise als Elternschlafzimmer, Kinderzimmer oder Gästezimmer.

Das große zum Zimmer zum Garten hin kann in 2 Zimmer aufgeteilt werden.

Ebenfalls im Obergeschoss befindet sich ein Tageslichtbad mit Badewanne.

Ausgebautes Dachgeschoss

Vom Flur des Obergeschosses gelangt man in das ausgebaute Dachgeschoss.
Hier befinden sich ein weiteres Kinderzimmer sowie ein sehr großzügiger Studio-Raum.

Durch die zusätzliche Fläche bietet das Dachgeschoss vielfältige Möglichkeiten - beispielsweise als Arbeitsbereich, Jugendzimmer, Gästezimmer, Atelier oder großzügiger Hobbybereich.

Darüber hinaus verfügt das Dachgeschoss über ein separates Dusch-WC.
Damit bietet das Haus auf den verschiedenen Wohnebenen eine besonders flexible Raumaufteilung und zahlreiche individuelle Nutzungsmöglichkeiten.

Untergeschoss / Keller

Vom Erdgeschoss aus gelangt man in das Untergeschoss.
Hier befinden sich:

. Heizungsraum.
. Keller-/Nutzraum.
. großzügiger Hobbyraum
. als Saunaraum genutzter Bereich mit separater Dusche.

Ein besonderes Highlight stellt der großzügige Hobbyraum dar, der derzeit als Saunaraum genutzt wird und damit einen zusätzlichen Bereich für Erholung und Freizeit bietet.

Das Untergeschoss verfügt außerdem über eine Außentreppe mit direktem Zugang zum Garten. Dieser separate Zugang ist besonders praktisch und eröffnet zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten.

Außenbereich

Der zum Haus gehörende Garten bietet einen angenehmen privaten Rückzugsort und ist direkt vom Wohn- und Essbereich sowie über die Außentreppe des Untergeschosses erreichbar.

Die überdachte Terrasse schafft einen geschützten Platz für gesellige Stunden, Mahlzeiten im Freien oder entspannte Momente mit Blick in den Garten.

Lage

Lage – zentral und dennoch ruhig

Die Immobilie befindet sich in einer sehr guten und zentralen Lage von Sankt Augustin.

Ein besonderer Vorteil ist die hervorragende Erreichbarkeit des öffentlichen Nahverkehrs.

Sowohl eine Bushaltestelle als auch die Haltestelle der Stadtbahnlinie 66 sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Somit bietet die Immobilie eine attraktive Kombination aus zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung, ohne auf ein ruhiges und angenehmes Wohnumfeld verzichten zu müssen.

Die zentrale Lage macht das Haus insbesondere für diejenigen interessant, die kurze Wege und eine gute Anbindung schätzen und gleichzeitig Wert auf ein ruhiges Zuhause legen.

Autobahnaschluss: ca. 1,5 Km (A 560 - Richtung A 59 und A3)

Bus und Bahnanschluss: in wenigen Gehminuten erreicbar

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte und Apotheken sowie das HUMA-EInkaufszentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

Heizung:

Gaszentralheizung aus 2010 mit separater Warmwasserversorgung / die Beheizung erfolgt über Heizkörper.

Fenster:

. Kunststoffrahmen mit Isolierverglasung

. elektrische Rollläden

. die Dachflächenfenster wurden erneuert.

Böden:

Erdgeschoss: Fliesenboden und Marmorboden

Obergeschoss und Dachgeschoss: Teppichboden

Bäder:

EG und DG mit Wanne und Dusche auch dem Baujahr

Keller Untergeschoss:

schöner Saunaraum

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

KURZINFOS UND DETAILS:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Immobilienart: Reihenhaus mit Vollkeller

Baujahr: ca. 1977

Wohnfläche: circa 145 Quadratmeter

Zimmer: 5 bis 6 Zimmer

Etagen: Erdgeschoss Obergeschoss und ausgebautes Dachgeschoss

Untergeschoss: vollständig vorhanden

Badezimmer: Bad mit Badewanne und separates Dusch WC im Dachgeschoss

Gäste WC: vorhanden mit Tageslichtfenster

Küche: großzügig und hell

Wohn Essbereich: großzügig mit Zugang zu Terrasse und Garten

Terrasse: überdacht mit Sonnenschutz

Garten: vorhanden

Hobbyraum: vorhanden derzeit als Saunaraum genutzt

Kellerzugang: Außentreppe mit direktem Gartenzugang

Garage

Direkt gegenüber dem Haus befindet sich eine Einzelgarage, die dem Haus zugeordnet ist. Die Garage verfügt über ein elektrisches Sektionaltor.

Vor der Garage kann man ein weiteres Kfz. abstellen.

Damit steht neben dem großzügigen Wohnangebot auch eine eigene Unterstellmöglichkeit für einen Pkw zur Verfügung.

ÖPNV: Bushaltestelle und Stadtbahnlinie 66 fußläufig erreichbar

Lage: zentral und zugleich ruhig

Sonstige Angaben

Objektinformationen:

weitere Objektinformationen und Bilder sowie den Objektstatus sehen Sie unter:

www.enders-immobilien.de/Ebfvkcgza

Weitere Bilder sowie Innenbilder werden bzw. können folgen.

Aufteilung:

Informationen hinsichtlich der Angaben zur Aufteilung -Grundrisse- erhalten Sie gesondert in dem Sie ein Exposé bei uns im Rahmen des Besichtigungstermins anfordern.

Verkauf:

ein Verkauf ist kurzfristig möglich. Ein Finanzierungsnachweis ist erforderlich.

_______________________________________________________

Kontakt:

wir bitten Sie vordergründig per Mail mit uns in Kontakt zu treten.

Bearbeitung:

Mails ohne Angaben Ihres Namen, Vornamens, postalischer Anschrift sowie Rufnummern und Emailadressen können wir leider nicht bearbeiten.

Anfragen und Besichtigungstermine:

Besichtigungstermine können nur nach Vereinbarung vor Ort am Objekt bzw. Grundstück angeboten werden !

In der Regel erhalten Sie vom Internetanbieter auch eine standardisierte Antwortmail.

________________________________________________________


Maklercourtage:

für den Nachweis und/oder die Vermittlung zahlt der Käufer 3,57 % Maklercourtage vom Kaufpreis inkl. der gesetzlichen MwSt. von derzeit 19 % unbeschadet einer Courtagezahlung der Verkäuferseite in gleicher Höhe..

Der Makler ist auch für die Verkäuferseite (als Doppelmakler) provisionspflichtig tätig.

Energieausweis:

ein Energieausweis wurde beantragt und liegt bei der Besichtigung vor.

Haftungsausschluss:

das Exposé wurde anhand der Angaben und Unterlagen des Verkäufers erstellt.

Eine Gewähr über die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben können wir somit nicht übernehmen.

Ferner bleibt uns ein Zwischenverkauf vorbehalten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Widerrufsbelehrung:

im Falle eines Zustande kommenden Vertrages haben Verbraucher das folgende Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Der Widerruf ist zu richten an:

ENDERS IMMOBILIEN Vermietung & Verkauf

Alte Heerstrasse 39
53757 Sankt Augustin
Fax-Nr.: 02241 3982 39
info@enders-immobilien.de

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück:

An
ENDERS IMMOBILIEN IVD
Alte Heerstrasse 39
53757 Sankt Augustin
Fax: (0 22 41) 39 82 - 39
E-Mail: info@enders-immobilien.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

. Bestellt am (*)/erhalten am (*)
. Name des/der Verbraucher(s)
. Anschrift des/der Verbraucher(s)
. Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
. Datum

_______________________________________
(*) Unzutreffendes streichen +++++++



Kartenansicht



Häuser St. Augustin

SANKT AUGUSTIN ORT, gepflegtes Reihenhaus mit ca. 5-6 Zimmer, ca. 149 m² Wfl. Garten, Garage, Keller ist der Titel dieses Immobilienangebots. Dieses Exposé wird geführt unter Immobiliensuche nach St. Augustin.


Dem Rhein-Sieg-Kreis ist diese Immobilie zugeordnet. Nordrhein-Westfalen ist hier die Rubrik unter der dieses Immobilienexposé’s inseriert wurde. Sollte Ihnen dieses Objekt gefallen, so kontaktieren Sie bitte ENDERS IMMOBILIEN Vermietung und Verkauf Ansprechpartner Volker Enders, Alte Heerstrasse 39 in 53757 Sankt Augustin.


Synonyme zur Suche St. Augustin Häuser:

St. Augustin Hausangebote, Haus St. Augustin, Häuser St. Augustin