Kleinanzeigen Immobilien Bokel (Kreis Pinneberg)

Kleinanzeigen Immobilien ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 61 % der Inserate dieser Suche zu Kleinanzeigen Immobilien Bokel (Kreis Pinneberg) sind Angebote von Immobilienmaklern. Die Suche ergab für die Parameter Kleinanzeigen Immobilien Bokel (Kreis Pinneberg) folgende Inserate.


16 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Kleinanzeigen Immobilien Bokel (Kreis Pinneberg) gespeichert wurden. Das Kleinanzeigen-Portal NewHome verzeichnet weitere Immobilien unter den Kategorien Immo Bokel (Kreis Pinneberg) oder Immobilieninserate Bokel (Kreis Pinneberg). Weitere interessante Angebote finden sich unter: Immobilienanzeigen Bokel (Kreis Pinneberg) und Immobilien zur Miete Bokel (Kreis Pinneberg).


NEU Haus kaufen Rellingen gross iiqhd4lzjcn0
ERSTKLASSIG & STILVOLL: EIN HAUS FÜR DIE GANZE GROSSFAMILIE

25462 Rellingen
Entfernung: 25 km

1.189.900,00 €

Kaufpreis

282,00 m²

Wohnfläche

7

Zimmer

1.107,00 m²

Grundstücksfläche


vom 26.02.2024


Tags:

Kleinanzeigen Bokel (Kreis Pinneberg), Zeitungsanzeigen Bokel (Kreis Pinneberg)