Kleinanzeigen Immobilien Küps

Kleinanzeigen Immobilien ist eine Immobilienkategorie unter der eine große Bandbreite an Objekten inseriert wurden. 41 % der folgenden Immobilieninserate Kleinanzeigen Immobilien Küps sind Angebote von Privatleuten. Die Suche ergab für die Parameter Kleinanzeigen Immobilien Küps folgende Inserate.


Kleinanzeigen Immobilien Küps lautet die Kategorie in dieser Immobiliendatenbank, in der aktuell 17 Immobilien gespeichert sind. Weitere Immobilienanzeigen finden sich auf den verwandten Suchseiten Immo Küps und Immobilieninserate Küps. Die Immobiliensuche kann unter Immobilienanzeigen Küps und Immobilien zur Miete Küps fortgesetzt werden, falls hier nichts passendes gefunden wurde. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Schmölz und Weißenbrunn.


immo7000.de *** Sehr begehrte Wohnlage - ERDGESCHOSS

96515 Judenbach
Entfernung: 23 km

60.000,00 €

Kaufpreis

59,00 m²

Wohnfläche

2

Zimmer

immo7000.de *** Lust auf Selbstgestaltung?

96515 Judenbach
Entfernung: 23 km

33.000,00 €

Kaufpreis

120,00 m²

Wohnfläche

7

Zimmer

358,00 m²

Grundstücksfläche



Tags:

Kleinanzeigen Küps, Zeitungsanzeigen Küps