Neubauwohnung Bevenrode

Weiter unten finden sich zu Neubauwohnung die neuesten Immobilieninserate aus der NewHome-Datenbank. 61 % der Inserate dieser Suche zu Neubauwohnung Bevenrode sind Angebote von Immobilienmaklern. Die Objektkategorie der Immobiliensuchmaschine NewHome lautet für diese Seite: Neubauwohnung Bevenrode.


2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Neubauwohnung Bevenrode gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Provisionsfreie Wohnungen Bevenrode oder 1 Zimmer Wohnungen Bevenrode weitere interessante Objekte. Aufgrund dieser Suche hat der Suchalgorithmus zwei weitere Kategorien zugewiesen: 2 Zimmer Wohnungen Bevenrode und 3 Zimmer Wohnungen Bevenrode. In der Region sind insbesondere in Meine und Lehre Inserate auffindbar.


Wohnpark am Weißen Ross - ca. 60 Wohneinheiten - jetzt schon reservieren

38114 Braunschweig
Entfernung: 9 km

auf Anfrage

Kaufpreis

100,00 m²

Wohnfläche

3

Zimmer

Fast am Ölper See! - Neubauwohnung mit Südbalkon

38114 Braunschweig
Entfernung: 9 km

320.000,00 €

Kaufpreis

80,00 m²

Wohnfläche

3

Zimmer



Tags:

Wohnungen als Neubau Bevenrode, Neubauwohnungen Bevenrode