Einfamilienhäuser Weil am Rhein

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. 73 % der Inserate der Seite Einfamilienhäuser Weil am Rhein sind Angebote von professionellen Immobilienmaklern.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Weil am Rhein auf eine solche Ergebnisliste. 2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Weil am Rhein gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Weil am Rhein oder Haus mieten Weil am Rhein weitere interessante Objekte. Ihre neues zuhause könnte sich auch unter den Kategorien Eigentum Weil am Rhein zum Kaufen und Häuser Weil am Rhein befinden. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Inzlingen und Eimeldingen.


Bauen Sie Ihr Traumhaus in fantastischer sonniger Wohnlage

79541 Lörrach
Entfernung: 5 km

664.800,00 €

Kaufpreis

148,00 m²

Wohnfläche

5

Zimmer

711,00 m²

Grundstücksfläche

Geräumiges und gepflegtes Einfamilienhaus, komfortabel und hochwertig gebaut, mir fantaschem Blick bis zu den Alpen

79618 Rheinfelden
Entfernung: 11 km

559.000,00 €

Kaufpreis

192,00 m²

Wohnfläche

6

Zimmer

568,00 m²

Grundstücksfläche



Tags:

Einfamilienhaus Weil am Rhein, Weil am Rhein Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Weil am Rhein