Gewerbeimmobilien Jetzendorf

Die folgende Auflistung zeigt die Suchergebnisse zur Oberkategorie Gewerbeimmobilien nach Datum sortiert. 44 % der hier dargestellten Angebote sind von privaten Anbietern unter Gewerbeimmobilien Jetzendorf inseriert worden. Der Suchalgorithmus findet unter Gewerbeimmobilien Jetzendorf Angebote aus der NewHome Angebotspalette.


2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Gewerbeimmobilien Jetzendorf gespeichert wurden. Das Kleinanzeigen-Portal NewHome verzeichnet weitere Immobilien unter den Kategorien Gewerbe mieten Jetzendorf oder Gewerbe kaufen Jetzendorf. Diese Immobiliensuche kann erweitert werden auf den folgenden Seiten: Büros mieten Jetzendorf und Einzelhandel und Gastronomie Jetzendorf. In den umgebenden Städte Hilgertshausen-Tandern und Ilmmünster finden sich weitere Inserate.


Büroflächenvermietung

85375 Neufahrn
Entfernung: 22 km

auf Anfrage

Kaltmiete

466,00 m²

Gesamtfläche

466,00 m²

Gesamtfläche

Gastronomie Gewerbeimmobilie in 85375 Neufahrn zum mieten

85375 Neufahrn
Entfernung: 23 km

auf Anfrage

Kaltmiete

auf Anfrage

Gesamtfläche



Tags:

Industrie-Immobilien Jetzendorf, Jetzendorf Immobilien für Gewerbe