Einfamilienhäuser Persebeck

Zu dieser Rubik (Einfamilienhäuser) sind Immobilien zur Miete und zum Kauf bei NewHome inseriert worden. Weiter unten befinden sich zu Einfamilienhäuser Persebeck viele Immobilienanzeigen, die Ihren Suchkritieren entsprechen.


Bei 83,4 Prozent der Interessenten führt eine Suche wie z. B. nach Einfamilienhäuser Persebeck auf eine solche Ergebnisliste. 2 Objekte umfasst der NewHome Datenbank mit Miet- und Kaufimmobilien, die zu Einfamilienhäuser Persebeck gespeichert wurden. Die NewHome-Kleinanzeigen enthalten unter den Kategorien wie Zweifamilienhäuser Persebeck oder Haus mieten Persebeck weitere interessante Objekte. Ähnliche Suchen führten zu den Kategorien Eigentum Persebeck zum Kaufen und Häuser Persebeck. Weitere Städte mit passenden Immobilien sind Dortmund und Hagen.


Die pure Lebensqualität! Sehr ökonomisch, ökologisch und noch was für s Auge!

59192 Bergkamen
Entfernung: 24 km

415.000,00 €

Kaufpreis

180,00 m²

Wohnfläche

6

Zimmer

505,00 m²

Grundstücksfläche

Einfamilienhaus. Schloss wäre zu viel gesagt, Hütte zu wenig – nennen wir es doch „Zuhause“

59192 Bergkamen
Entfernung: 24 km

379.000,00 €

Kaufpreis

240,00 m²

Wohnfläche

7

Zimmer

2.000,00 m²

Grundstücksfläche



Tags:

Einfamilienhaus Persebeck, Persebeck Häuser für Familien, Einfamilien-Häuser Persebeck